Programm History

Programm History

No event found!

Vergangene Live-Sendungen


LTB Live
w/
Good Vibes
Markova
&
Friends

Fr. 01.05.2020
20:00 – 05:00
(MESZ/UTC+2)




LTB Presents

LTB Live
w/
Pedro Polido
&
Friends

Fr. 17.04.2020 20:00 (UTC+1)




LTB Presents

LTB Live
w/ Conet

Fr. 10.04.2020 20:00 (UTC+1)




LTB Presents

LTB Live
w/ Spiegelbild

Fr. 03.04.2020 20:00 (UTC+1)




LTB Presents

LTB Live
Fr. 07.02.2020 20:00 (UTC+1)

BetoLicious
einer der Gründer von LTB, wird euch ein Intro mit genüsslichem House zu hören geben.

Geronimo,
 aus seinem Label FLINKE FINGER, wird euch mit erstklassigem Sound verwöhnen.

José Parra,
unter der Partyreihe Parravision bekannt, wird uns mit seinen treibenden Beats und exzellent Groove.

Alan Camden 

M@ntis
einer der Residents von LTB, wird euch mit seinem Repertoire an treibender Musik beschallen.

Wir sind bereit und freuen uns auf diesen spannenden Abend mit diesen musikalischen Freunden.

Kommt vorbei bei uns im Studio LTB, wo und wie ihr dorthin gelangt teilen wir euch gerne bei Anfrage mit.

Auf jeden Fall könnt Ihr den ganzen Livestream unter www.limmattalbeats.ch verfolgen.

Eure LTB-Crew

Ivo, Andy und Beto

 

===

Timetable

BetoLicious
20:00 – 21:00

Geronimo
21:00 – 23:00

José Parra
23:00 – 01:00

Alan Camden 
01:00 – 03:00

M@ntis
03:00 – 05:00




LTB Presents

Delicious
by BetoLicious
Fr. 31.01.2020 20:00 (UTC+1)

Bei Delicious gibt es auserlesene saftig leckere Beats von House bis Techno.
Von Freunden für Freunde der Musik.
Für die gute treibende Stimmung sorgen
die Crowd und die besonders geschätzten Künstler
in der man die Liebe zur Musik nicht nur hört sondern auch ganz tief in der Seele spürt.

Triple P DJ

bürgerlich Giuseppe Pesce,
Gründer von Crazy Peoples,
Artist bei Karambula,
sehr talentiert und von seiner Leidenschaft getrieben
begann er sich vor 12 Jahren aus Freude zur Musik sich das Spielen und Remixen von Musik anzueignen.
Er hatte bereits das Vergnügen in verschiedenen Clubs in der ganzen Schweiz und auch im Ausland aufzulegen.
Mit sehr viel Liebe begeistert er sein Publikum und bewegt sie zum Tanzen.
Wir freuen uns sehr auf seine neue treibende mit sehr viel Liebe verbundene Kunst in unserem Studio zu erleben.

Gianni M
Artist bei Crazy Peoples
Artist bei Karambula

Roman Michael
TBA

MeoLicious
Meo Weiss
Romeo Weiss a.k.a. Meo Weiss entdeckte als junges Kind seine Passion zur Musik. 1997 dann kam die erste Street Parade wo es passierte… Techno…
Effektiv wurde Meo Weiss im Dezember 2018 öffentlich. Von der grossen Silvesterparty 2018/19 in Chur über Ibiza Global Radio, spielte Meo Weiss in diversen Clubs in der Schweiz und auf Ibiza.
Unter anderem mehrmals im bekannten Club Vanilla in Locarno, Street Parade Afterparty und an der Art oft Techno.
Mit Techno und Detroit erlebt Meo Weiss seine eigene Geschichte…

BetoLicious
Gründer von LTB Limmattalbeats,
Mitgründer von Monotones,
MusicArtist bei Taktsystem
Music Artist bei DBC
Das Schweigen der Pinguine, demnächst auf der Reise durchs Betogate.
Die Crowd zu seiner Musik tanzen zu sehen ist das höchste seiner Gefühle.
www.betolicious.com

 

===

Timetable

Roman Michael
19:00 – 21:00

Triple P DJ
b2b
Gianni M.

21:00 – 00:00

BetoLicious
00:00 – 02:00

MeoLicious
(Meo Weiss)

02:00 – 04:00

Open Decks
04:00 – Open End




LTB Presents

LTB Live w/ Paper Jet Records
Fr. 24.01.2020 20:00 (UTC+1)

Freitag den 24.01.2020 gibt es ein Labelshowcase der Extraklasse
mit

Paper Jet Records

Wenn Gefühle gelebt werden, wenn Konventionen ihre Bedeutung verlieren, wenn Begeisterung Intoleranz besiegt, entstehen Projekte wie Dieses.

Paper Jet Recordings aus Konstanz vom Bodensee wurde im Juli 2011 von Tobsen Graale alias Tobias Graalfs gegründet.

Unsere Artisten sind Freigeister und unsere Stilrichtungen variieren. Ausleben und austoben, fliegen wie der Wind es will …

Unterschiedliche Verfahrensweisen elektronischer Klangerzeugung durch diverse Geräte ermöglicht ein hohes Maß an Variabilität in der Kompositionspraxis. Im Rahmen elektronischer Musikproduktion verschwindet bei Paper Jet auch jegliches Schubladendenken.

Paper Jet Records verloste am Freitag während der Live Sendung
höchst begehrte limitierte Vinyl-Platten.

Dein LTB-Limmattalbeats

Timetable

Kent Kaina
20:00 – 21:30

Jay Phonic
21:30 – 23:30

Roger Torroni
23:30 – 01:00

Tobsen Graale
01:00 – 02:30

Open Decks
02:30 – Open End




LTB Presents

LTB Live w/ Acid Splash
Fr. 17.01.2020 20:00 (UTC+1)

Wie immer seid Ihr herzlichst dazu eingeladen Live mit dabei zu sein um die Mixwerke der Puppenspieler zu bestaunen. Also, alles andere geplante absagen und ins LTB-Studio kommen und guten währschaften Techno der 2000er Jahre hören.
Mzmzmzmzm
 
Dein LTB-Limmattalbeats
===
 
Timetable

M@ntis DJ
Techno
20:00 – 21:30

PuppetMaster
Techno
21:30 – 23:00

Jan B
Acid Techno Vinyl
23:00 – 00:30

DJ Smay
Acid to Hardtechno
00:30 – 02:00

Niki D
Hardtechno
02:00 – 03:00

DJ Smay
Hardtechno
03:00 – 04:30

Jan B
Acid Techno
04:30 – 06:00




LTB-Limmattalbeats presents

Geronimo

&

José Parra

26.12.2019 20:00 Uhr (MEZ)

Am Freitag den 26.12.2019 präsentiert euch LTB 

natürlich LIVE 

BetoLicious
einer der Gründer von LTB, wird euch ein Intro mit genüsslichem Deep-House zu hören geben.

Geronimo,
 aus seinem Label FLINKE FINGER, wird euch mit erstklassigem Sound verwöhnen.

José Parra,
unter der Partyreihe Parravision bekannt, wird uns mit seinen treibenden Beats und exzellent Groove.

DasLetzteDing,
einer der Gründer von LTB, wird euch mit seinem Repertoire an treibender Musik beschallen.

Wir sind bereit und freuen uns auf diesen spannenden Abend mit Geronimo & José Parra und musikalischen Freunden.

Kommt vorbei bei uns im Studio LTB, wo und wie ihr dorthin gelangt teilen wir euch gerne bei Anfrage mit.

Auf jeden Fall könnt Ihr den ganzen Livestream unter www.limmattalbeats.ch verfolgen.

Eure LTB-Crew

Ivo, Andy und Beto

Timetable

BetoLicious
20:00 bis 21:30 Uhr

Geronimo
21:30 bis 23:30 Uhr

José Parra
23:30 bis 01:30 Uhr

DasLetzteDing
01:30 bis 03:30 Uhr

Open-Desk
03:30 Uhr bis OpenEnd

======================================

 

LTB-Limmattalbeats presents

#notjustmusic

29.11.2019 20:00 Uhr (MEZ)

Am Freitag den 29.11.2019 präsentiert LTB 

 euch das Label #notjustmusic.
 

#notjustmusic wurde vor kurzem von Louis Brown gegründet und steht für Spass, Leidenschaft und deftige Beats. Sie haben schon in Stages wie Hive, Amboss Rampe, Klaus, Stairs Club und Schlaflos die Crowd zum Beben gebracht.

Mit dabei am Freitag 29.11.2019 werden natürlich LIVE dabei sein

Louis Brown, 
seit 2013 beschallt er unsere Ohren mit erstklassigem Sound. Wer Ihn schon erlebt hat wird wissen, dass er sein Handwerk sehr gut beherrscht und es jedes Mal eine Freude ist.

Pedro Polido,
 aus den Labels, Kibag and the Crew, #notjustmusic

wird uns bereichern, man kennt ihn unteranderem aus den KIBAG Events die jedesmal einen grossen Erfolg feiern.

Kaori,
aus dem Label Bassrythmuss wird uns mit elektronischen Beats LIVE im LTB Studio überraschen und uns den Abend schmackhaft machen.

Romano Ciccone,
langjähriger Freund von Louis Brown

Hat jedesmal die Crowd zum Tanzen bewegt und bereichert uns mit sehr viel Freunde an diesem Abend im LTB Studio.

Wir sind bereit und freuen uns auf diesen spannenden Abend mit Louis Brown, #notjustmusic und seinen musikalischen Freunden.

Kommt vorbei bei uns im Studio LTB, wo und wie ihr dorthin gelangt teilen wir euch gerne bei Anfrage mit.

Aufjedenfall könnt Ihr den ganzen Livestream unter www.limmattalbeats.ch verfolgen.

Eure LTB-Crew

Ivo, Andy und Beto

Timetable

BetoLicious
20:00 bis 21:00 Uhr

Romano Ciccone
21:00 bis 23:00 Uhr

Kaori
23:00 bis 01:00 Uhr

Louis Brown
01:00 bis 03:00 Uhr

Pedro Polido
03:00 bis 05:00 Uhr

LTB_Friends with #NJM Crew
05:00 Uhr bis OpenEnd

===============
 
=============================================

Limmattalbeats
presents

Ausdruck mit Botschaft

22.11. 2019 20:00 Uhr (MEZ)

Am Freitag 22.11.19 dürfen wir euch wieder eine Live-Sendung ankündigen.

Mit dem Programm AUSDRUCK MIT BOTSCHAFT lanciert der LTB Gründer Ivo aka PuppetMaster seine Sendung.

Zu Gast sind an diesem Freitag langjährige Musikkünstler.

Unter anderem LenoxDJ aus dem Label AudioReWorks, Gründer von ZüriUnderGrund ZüG.

Er ist seit dem 1997 als DJ in der Szene unterwegs.

Als Resident und Artist durfte er sich schon im Mascotte ZH, LWB Baden, Tante-Pinte Basel, Schlaflos Aarau, Nautilus St.Gallen, Lager 71 ZH und vielen weiteren Stages austoben.

LenoxDJ wird uns mit seinem breiten Spektrum an elektronischer Musik wie Acid-House, Detroit Techno, Tribial Techno und Hardgroove, LIVE verwöhnen.

PuppetMaster aka Audiobase, 

Gründer von LTB, langjähriger Vinyl Experte und Drahtzieher der Tanzpuppen,

 wird LIVE ein Oldschool/Hard-Technoschmaus für euch Zuhörern abliefern.

Auch mit dabei unser Resident Artist 

M@ntis

Da er in seiner Jugend nicht an der SYNTI-POP welle vorbeikam ging es über verschiedenste Musik Stationen. Richtung 1992 als das Album „the Prodigy experience“ erschien und ein neues Spektrum an Musik seine Sinne durchfloss, waren die elektronischen Würfel gefallen.

Der M@ntis hat schon hier und dort im In- & Ausland gespielt mit dem einen oder anderen, bekannt oder nicht, doch das grösste Erlebnis war, als er einmal in dem Club auflegen konnte, welches sein Zuhause war, vom Steinfels bis Toni-Areal – Rohstofflager – war einfach genial.

Er wird uns mit seinem Archiv an elektronischer Musik LIVE zum Tanzen animieren.

Wir freuen uns mit euch zusammen diesen Abend zu geniessen und gleichzeitig abzufeiern.

Also hört rein oder kommt vorbei im Studio LTB

www.limmattalbeats.ch

LTB-LIMMATTALBEATS

 TimeTable 

Ausdruck mit Botschaft

 LenoxDJ

20:00-22:00

Audiobase aka PuppetMaster

22:00-24:00

M@NTIS

24:00-02:00

Versa‘Go

02:00-04:00

Lets get ready To Battle

04:00- OpenEnd

Sind alle herzlichst eingeladen im Studio dabei zu sein.

www.limmattalbeats.ch

Mzmzmz

===============
=============================================

 
LTB-Limmattalbeats presents 

  15.11.2019 20:00 Uhr (MEZ)

Geronimo

&

 Jose Parra

 

Wir freuen uns sehr, seit unserem kurzen Bestehen, zwei stehts jung gebliebene Urgesteine der Zürcher-Technoszene präsentieren zu dürfen.

Uns wird Geronimo unter dem Label „Flinke Finger“ bekannt und in zahlreichen Zürcher und Schweizer Clubs (New York, Alten Drogerie, Oxa,
Nachtschicht, usw.) für Furore gesorgt hat, mit seinem Sound verwöhnen. Nicht zu vergessen die legendären Events unter DJ Tonics Partylabel „FRESH`N`LOUD“, welche einigen von euch evtl. noch sehr gut in Erinnerung geblieben sind. Natürlich avancierte Geronimo durch seinen erstklassigen Sound zu einem international erfolgreichen Artist, der mit Gigs in Italien, Deutschland, 
Türkei, Argentinien, Frankreich
und Ibiza das tanzende Volk zur Extase getrieben hat.

Als zusätzlichen Ohrenschmaus wird uns Jose Parra unter der Partyreihe Parravision bekannt, mit seinen treibenden Beats und exzelenten Groove
beehren. Ihm stehen ebenso zahlreiche Auftritte in den angesagtesten Clubs von Zürich und der Schweiz (Oxa, Q-Club, 2000 Kaufleuten, Labyrinth,
Supermarket etc.) zu buche. Auch er wurde durch sein unverwechselbaren Style zu einem erfolgreichen 
Schweizer Export mit Auftritten in
Deutschland (Berlin), Ibiza, China, Österreich, Italien usw., wo er sicher den ein oder anderen Club sprichwörtlich abgerissen hat. 

Nicht zu vergessen, die zahlreichen Auftritte im legendären Radio Lora.


Das ganze Team von LTB-Limmattalbeats, kann es kaum erwarten mit euch das Studio abzufackeln. 

Ganz nach unserem Motto: „All you can Beat“ !!! 

TimeTable 15.11.19

BetoLicious
20:00 bis 21:00 Uhr (MEZ)

Geronimo
21:00 bis 23:00 Uhr (MEZ)

José Parra
23:00 bis 01:00 Uhr (MEZ)

DasLetzteDing
01:00 bis 02:30 Uhr (MEZ)

BetoLicious b2b M@ntis
02:30 bis OpenEnd (MEZ)

===============

=============================================
 
 
 
Resident Night
08.11.2019
2000 Uhr (MEZ)

Livestream mit unseren Resident Artist aus dem LTB-Studio

Mike-Be

BetoLicious

DasLetzteDing

DJ M@ntis

Limmattalbeats