About Us

About Us


Zu Anbeginn der Zeit…


Am 16. November 2018 trafen wir uns (Gründer von LTB), Andy Saward aka DasLetzeDing, Ivo Louis Seifert aka PuppetMaster und Cesar Alberto Alves de Barros aka BetoLicious, bei einem Gig in einem Radiosender in Zürich. Uns war sofort klar, dass wir alle gemeinsam einen an der Waffel haben und total verrückt nach elektronischer Musik sind.

Da bekanntlich Musik auf der ganzen Welt Menschen zusammen bringt, trafen wir uns Regelmässig und es entstand aus der Liebe zur elektronischen Musik eine Freundschaft.

PuppetMaster erzählte uns bei einem Treffen „durch die Blume“ (bis heute wissen wir nicht warum er damit so lange gewartet hat 😉), dass er ein Musikraum besitzt und wir nicht Lust hätten dort mit einzusteigen. Wir überlegten nicht lange und sagten „JA„. Regelmässig verweilten wir gemeinsam im Musikraum und versorgten uns ausgiebig mit satten Beats.

Mit viel Engagement und Motivation bauten und gestalteten wir Etappenweise unsere Räumlichkeiten aus. Dadurch entstand unser Raum Ausdruck mit Botschaft, das Studio Limmattalbeats im Limmattal. (All you can Beat)

Die Vision und den Anstoss ein Webradio aufzubauen, lieferte Ivo Louis Seifert aka Puppetmaster. Die Inspiration kam durch einen etablierten Zürcher Radiosender, welcher eine Technosendung einmal im Monat veranstaltete. Nachdem die Idee den weiteren Beteiligten von LIMMATTALBEATS, Andy Saward aka DasLetzteDing und Cesar Alberto Alves de Barros aka BetoLicious, unterbreitet wurde, fand es sofort Anklang. Nach ein paar Brainstormings und fast endlosen Musiksessions im Raum, wurde das Vorhaben in Angriff genommen. Nach einigen Meetings und Diskussionen haben wir unser Vorhaben auf einen guten Weg gebracht, sodass wir der Idee einen Namen und Form geben konnten.

Dadurch entstand nach einer intensiven Zeit und gemeinsamer Umsetzung letztendlich

LTB-Limmattalbeats!!! 



LIMMATTALBEATS

T.  +41 (0)44 747 51 08

studio@limmattalbeats.ch

Limmattalbeats